Morgen Muffel Tipps

Guten Morgen!

Wenn ihr so richtige Morgenmuffel seit oder einfach nur zu lange geschlafen habt,habe ich die passenden Tipps für euch,zum wach und schön werden!

1. Zum Wachwerden erstmal einen waschlappen mit kalten Wasser nass machen. Und sich dann damit vorsichtig ´Gesicht,Arme und Beine "waschen". Für die mutigen: Auch der Bauch.   IIIIiiihhhhhh!!!

2.Eiswürfel auf die Augen legen- das hilft gegen geschwollene Augen.... (nicht zu lange drauflassen,bevor die festkleben)                     PS:Geht auch am Dekolletee)

3.Mit einem Frischem Shampoo duschen z.B   Garnier Fructis Kraft und Glanz (Grapefruit) fürs Haar und als Bodylotion kann ich empfehelen :Bodylotion von Lavera Body Spa Vanille Kokos oder Orange Sanddorn    Hhhmmmmhmhhh

Ich hoffe euch gefallen meine 3 Tipps.

Schreibt doch einfach mal Kommentare und sagt mir,wie euch die Tipps gefallen oder eben auch die ganze Seite.

Ach ja,die Bilder hab ich von Google Bilder,ich glaub das ist erlaubt die Hochzuladen,oder?

       

Fantasy Owl

1.8.13 09:31

Letzte Einträge: ????FRAGE!!!, Abnehmen Leicht gemacht, Hallo, Schnell, Twilight Fans :AUFGEPASST! !!!, Back again

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen