????FRAGE!!!

Ich hab eine Frage an euch,wie kann ich die ganzen Feedbacks lesen?

An der Seite stehen immer nur die Ansätze,aber wo finde ich die ganzen????

Bitte um EURE Hilfe

Fantasy Owl

2.8.13 19:12, kommentieren

Neeeeeeeeeeee

Also Echt,so geht das nicht!!!

Ihr solltet Abstimmen.

keine EINZIGE Stimme ist bei mir eingegangen!   Also Wirklich!

1.8.13 11:08, kommentieren

Morgen Muffel Tipps

Guten Morgen!

Wenn ihr so richtige Morgenmuffel seit oder einfach nur zu lange geschlafen habt,habe ich die passenden Tipps für euch,zum wach und schön werden!

1. Zum Wachwerden erstmal einen waschlappen mit kalten Wasser nass machen. Und sich dann damit vorsichtig ´Gesicht,Arme und Beine "waschen". Für die mutigen: Auch der Bauch.   IIIIiiihhhhhh!!!

2.Eiswürfel auf die Augen legen- das hilft gegen geschwollene Augen.... (nicht zu lange drauflassen,bevor die festkleben)                     PS:Geht auch am Dekolletee)

3.Mit einem Frischem Shampoo duschen z.B   Garnier Fructis Kraft und Glanz (Grapefruit) fürs Haar und als Bodylotion kann ich empfehelen :Bodylotion von Lavera Body Spa Vanille Kokos oder Orange Sanddorn    Hhhmmmmhmhhh

Ich hoffe euch gefallen meine 3 Tipps.

Schreibt doch einfach mal Kommentare und sagt mir,wie euch die Tipps gefallen oder eben auch die ganze Seite.

Ach ja,die Bilder hab ich von Google Bilder,ich glaub das ist erlaubt die Hochzuladen,oder?

       

Fantasy Owl

1.8.13 09:31, kommentieren

Twilight Abstimmung

Ich hatte gerade die Idee hier machnchmal Abdtimmungen zu machen.

Heute ist es so weit, Abstimmung Nummer 1!

Mir ist gerade nix besseres eingefallen also mache ich eine Abstimmung darüber wer am besten zu Bella im Twilight Roman passt.

a) Edward Cullen

b)Jacob Black

c) Mike Newton

Schickt mir eine E-Mail (findet ihr unter Kontakt)

Die Auswertung Erolgt morgen um 11.Uhr

Also Fleissig Voten!

Bis dann                                     

Fantasy Owl

31.7.13 18:01, kommentieren

CakePops

Kennt ihr schon CakePops?

Sie sind super lecker,nehmen zwar etwas Zeit in anspruch aber es lohnt sich!

Hier ein Link wo alles genau erklärt wird (Besser als ich es könnte).

Also guckt mal rein und probiert selber - Es lohnt sich!

http://www.youtube.com/watch?v=K6eb8x4U7lg&feature=player_detailpage

PS: Ich hätte gerne ein paar Fotos mit reingesteckt,aber es hat irgendwie nicht funktoniert

Aber mein (als eulen Fan) Favourit ist die erste blaue PopCake Eule wenn ihr bei Google-Bilder, Pop Cake eule eingebt!!!!

Eure Fantasy Owl

31.7.13 15:57, kommentieren